Liebe Kolleginnen und Kollegen

Meet the expert ist ein neues online Fortbildungskonzept hauptsächlich für österreichische Zahnärzte.

Durch meine jahrzehnte lange Erfahrung und Tätigkeit in der zahnärztlichen Fortbildung sowohl als Forbildungsreferent der Zahnärztekammer für Kärnten als auch als Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Zahn-,Mund- und Kieferheilkunde von Kärnten ist es mir ein Anliegen immer am Puls der Zeit zu sein.

Durch gezielte und sorgfältig Auswahl der Themen und der besten Vortragenden ist es möglich sehr viele interessierte Zahnärzte anzusprechen.
Dieses neue Format ist online über die Platform der DENTALakademie für drei Monate nach erfolgter kostenpflichtiger Registrierung abrufbar.
Jeder einzelne Vortrag zählt mit einem Punkt für das zahnärztliche Fortbildungsdiplom.

Die Vorträge finden in einer Interviewsituation statt und werden in einem greenscreen Studio aufgenommen und durch eine PowerPoint Präsentation ergänzt.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den von Ihnen gewählten Vorträgen.

DDr. Martin Zambelli

Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Präsident der ÖGZMK Kärnten

www.zambelli.at
experts@dentalakademie.at